Seid fröhlich in Hoffnung ... Musik!

THE WINNER TAKES IT ALL...

Der Wettbewerb "New Songs for Young Choirs" der Nordkirche hat zwei Gewinnersongs! Letztes Jahr wurde beim Wettbewerb „New Songs for Young Choirs“ nach selbstgeschriebenen Gospels gesucht. Das sind die Gewinnersongs:

NOISE von Saskia Soete und Jochen Pietsch

REJOICE IN HOPE von Daniel Wanke (Pfarrer in der Lukas-Gemeinde Fürth), Julia Schwab (Pfarrerin in Obernzenn) und Bettina Ssymank

Streamen könnt ihr sie auf dem Dock III Records Kanal bei Spotify (https://open.spotify.com/track/0Yeb9e94OcovQtcAk2GcyM?si=19550ece421e40…). Ein riesen Dankeschön geht an die LAG Jugendmusik in Schleswig-Holstein, die dieses Projekt mit ihrer finanziellen Unterstützung überhaupt erst möglich gemacht hat.

Und jetzt viel Spaß beim Hören, Tanzen, Mitsingen und natürlich: im eigenen Chor ausprobieren!